Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2004: neue Bilder

Digital Extremes und Epic Games haben neue Bilder aus dem kommenden Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Auf den 18 neuen Screenshots könnt Ihr Euch einen Eindruck von den hochdetaillierten Charakteren machen und zugleich noch einen Blick auf die Fahrzeuge sowie einige neue Spiel-Umgebungen werfen. Im November 2003 soll das Actionspiel erscheinen.

Kommentare

doomkeeper schrieb am
ihr liest wohl keinen einzigen comment gründlich durch oder wie???? ich sagte in neue maßstäbe in teamshooter bereich!! hier passt dieses \"DOOM3\" überhaupt net rein! doom3 ist ein horror shooter und hat ein ganz anderes gameplay! ich meine das ut2k4 neue maßstäbe in sachen teamplay setzten wird! schaut euch die bilder an. Geile fahrzeuge, flugzeug mehr models und viel schönere grössere designte maps! das spiel wird eben ut2k3 nur mit angepassten map für vehicels!!! menno lest doch besser die comments durch! pff man sollte net übertreiben! die grafik is aufjedenfall aufpoliert worden! ich denke wenns jetzt rauskommt wird es das beste team shooter werden. naja vorrausgesetzt man steht auf Science Fi. ich find ja bf1942 auch nett, aber diese ganze taktik steht mir bis zum hals! ich will einfach von fahrzeugen ballern!!! und mal die sau rauslassen in den maps! boah und in bf1942??? der aufklärer hat keine chance mit normalen soldaten aus mittlerer nähe oder noch näher!!! kurz gesagt,alle UT teile waren genial zum abreagieren!!!! geil freu mich
Nestromo schrieb am
o geil sind die Figuren doch wirklich net des ist die UT 2003 engine nur etwas verfeinert. Super und jetzt soll ich rumjubeln oder was da warte ich lieber auf Doom 3.
johndoe-freename-587 schrieb am
Ich spreche jetzt nicht für andere aber ich finde das ut2k3 kein dauerbrenner war, daher werde ich mir gründlich die meinungen anderer antun. damit ich nicht umsonst meine kohlen aus den fenster schmeisse.
ewerybody schrieb am
Also mir war ut2003 zu lahm, zu blöd, zu schwerfällig. kurz: uninteressant. Ich kann nur hoffen, daß sie neben ihren hochdetailierten texturen und theoretischen features (ihre specialmoves, doublejumps und adrenalin-scheisse) nicht das gameplay vergessen.
Und die Charaktere? Also mal ehrlich sieht das realistisch aus? Die ganzen Texturen sehen aus wie handgemalt, wie hochaufgelöst sie auch sind und wie viele Glanzpunkte sie auch reingesetzt haben... sieht immernoch so gespoilt aus wie ut1 (was mir allerdings echt ziemlich spass gemacht hat!!! (also ich hoffe echt es geht wieder nen bischen back to the roots)).
Mit Battlefield kann man das hier doch gar nicht vergleichen, oder? OK jetzt kommen Fahrzeuge dazu. uuuuuhh. Is ja was ganz neues! Aber wie schon gesagt^^ das is nen schneller schooter. BF1942 eher realistisch. In diesem Genre hier spiel ich aber Q3A wirklich noch am liebsten!
johndoe-freename-38655 schrieb am
UT 2k4 wird KEINESFALLS neue Maßstäbe setzen, da diese von UT 2k3 schon gesetzt wurden... es ist nur etwas aufpoliert... mehr nicht! Siehe Shooter wie Far Cry/HL2 oder auch Stalker... das ist nicht mit UT zu vergleichen... klar hat UT 2k3 eine gute Grafik und UT 2k4 sogar eine noch etwas bessere, aber wie schon in den obigen Posts von euch gesagt wird wohl sowieso niemand so sehr auf Grafik/Details achten... ich war auch einmal UT Spieler... aber nur UT ab UT2k3 hab ich nich mehr gespielt weil es einfach \"anders\" ist... wie \"anders\" kann ich nicht sagen aber ich mags definitiv ned ^^
Zu den Fahrzeugen: Einige waren schon in UT 2k3 implementiert... aber nicht aktiviert! Ich finde es superklasse mit den Fahrzeugen und freue mich auf grooße Karten, wo man sie richtig einsetzen kann... so alá Tribes 1&2
Weil einen Nachfolger zu Tribes 2 hab ich schon immer gesucht und UT 2k4 hat da wies aussieht gar nich mal soo schlechte Karten... im Gegenteil zu Breed :-) aber ich glaube ich sollte es lassen hier über Breed zu reden...
schrieb am

Facebook

Google+