Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2004: neue Screenshots

Atari, Epic und Digital Extremes haben neun neue Screenshots aus dem kommenden Multiplayer-Actionspiel Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Auf den Bildern könnt Ihr hochdetaillierte Fahrzeuge, Charakter-Modelle und schön komplexe Umgebungen betrachten. Im November soll Unreal Tournament 2004 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Hab mich jetzt bei Gamespot mal angemeldet. Die haben da einige Halo Videos von der PC Version. Ich weiß nicht was alle haben, aber die Grafik sieht eigentlich nicht übel aus. Zumindest besser als diese UT2004 Bilder. Aber kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Bilder das Spiel am Ende darstellen.
Sorata schrieb am
Sind wir ehrlich...es sieht scheisse aus
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
naja die bisherigen Screens und Videos haben mich bisher nicht überzeugt. die UT Engine hat ihre stärken mehr in dem indoor bereich.
Auch sehen die Karten auf den Screens so zusammengesetzt aus.Da gefällt mir bspw BF1942 besser
Nestromo schrieb am
Es sieht net schlecht aus aber ich glaube des lieg an den Pics die haben so ne komische qualität da waren die ersten bilder von ut 2004 besser. Da finde ich sogar ut 2003 bessser von der graka verglichen mit den Bildern hier.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich persönlich finde die Grafik ein wenig zu bunt :)
Naja und die Bodentexturen sehen auch nicht ganz so doll aus. Aber was sagt das schon aus. Abwarten bis ein Demo oder das Spiel rauskommt :)
schrieb am

Facebook

Google+