Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: UNREAL TOURNAMENT 2004

Mit Vollgas durch den Bleihagel: ein Spielgefühl, welches bei Shootern wie Battlefield 1942 schon lange zum Alltag gehört. Unreal-Spieler gehörten bis jetzt allerdings stets zum ballernden Fußvolk - eine Tatsache, die sich mit UT 2004 grundlegend ändern soll. Wir hatten die Gelegenheit, unseren gut gepanzerten Bleifuß auszuprobieren; was dabei herausgekommen ist, erfahrt Ihr aus der Preview von der Front.

Kommentare

johndoe-freename-11939 schrieb am
ich finde ja das ut 2004 von den fahrzeugen nher viel von halo abgekupfert haben
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Vollgas durch den Bleihagel: ein Spielgefühl, welches bei Shootern wie Battlefield 1942 schon lange zum Alltag gehört. Unreal-Spieler gehörten bis jetzt allerdings stets zum ballernden Fußvolk - eine Tatsache, die sich mit UT 2004 grundlegend ändern soll. Wir hatten die Gelegenheit, unseren gut gepanzerten Bleifuß auszuprobieren; was dabei herausgekommen ist, erfahrt Ihr aus der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a> von der Front.
schrieb am

Facebook

Google+