Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2004: nicht kompatibel zu UT 2003

Ursprünglich war geplant, dass UT 2003 und UT 2004 im Netzwerk zueinander kompatibel seien, so dass beide Partien mit- bzw. gegeneinander spielen könnten. Diese Pläne wurden laut Tim Sweeney von Epic jetzt gekappt: Aufgrund massiver Veränderung im Netzwerkcode (inklusive verringerter Bandbreitennutzung, Unterstützung von Fahrzeugen und allgemein verbesserter Performance) konnte die Kompatibilität nicht aufrecht erhalten werden.

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
Also ein blödes Update ist UT2k4 bestimmt nit. Hätte mir UT2003 nit gekauft, wenn ich gewusst hätte das dieses Jahr ein neuer teil kommt. Aber egal. Finde das Game wir im MP der hammer (kann man nit vergleichen mit Halo oder Doom3). Halo......*lach*..*lach*.. gleiches Konzept, aber da kann Hälö nit mithalten.
3
2
1
:arrow:
tank-bird schrieb am
Naja hab ja jetzt alle Unreals hinter mir und muss sagen außer The Awaking hat mich keins wirklich angemacht

8O
was ist mit dem ur-unreal? lol? das war der geilste shooter den es je gegeben hat und dir gefällt unreal 2 besser O_o
und die ut2k4 fahrzeuge werden, wenn man der gamestar glaubt (was ich normal nicht tue, aber hier schon) die besten die es je in nem spiel dieser art gegeben hat..und die spielmodi onslaught und assault werden sicher auch geil, wobei ich wenn ich deathmatch, ctf usw zocken will lieber bei ut\'99 bleib.
johndoe-freename-55576 schrieb am
Ist doch gut dass sie den Netcode überarbeiten, so laggy wie Ut2003 trotz besten Anbindungen war...seid froh
johndoe-freename-61209 schrieb am
Naja hab ja jetzt alle Unreals hinter mir und muss sagen außer The Awaking hat mich keins wirklich angemacht
und dann auch noch son überflüssiges jahres Update wie dieses ja ne danke bloss wegen ein paar meiner meinung nach schlechten Fahrzeuge da bekrieg ich mich lieber auf halo oder warte das kommende jahr ab und zock condition zero oder doom online!
Am besten sie verlangen noch über 50 ? dafür das wärs doch oder!! :x
HappyMutant schrieb am
Ja, EA z.B., die kundenfreundlichste Spieleschmiede bietet das natürlich für alle ihre Spiele und .... Halt, Moment, bei denen kann man ja nicht mal mehr im LAN spielen. Naja dann ist mit epic tausenmal lieber als der Abzockerverein EA, gell. Und aussnahmsweise glaube ich denen die Begründung sogar.
schrieb am

Facebook

Google+