von Paul Kautz,

UT 2004: Demo kommt heute!



Wie Atari gerade in einer Pressemitteilung ankündigte, kommt die Mehrspieler-Demo von Unreal Tournament 2004 (ab 29,95€ bei kaufen) noch heute. Allerdings wurde keine genaue Zeit benannt - unter dieser URL findet ihr noch im Laufe des Tages genauere Informationen. Die Demo findet ihr natürlich bei uns, sobald sie verfügbar ist.

Die Demo wird fünf Spielmodi enthalten: Deathmatch, Capture the Flag, Bombing Run, Assault und den brandneuen Onslaught-Modus. Das vollständige Spiel wird im März erscheinen.



Kommentare

johndoe-freename-55132 schrieb am
lol, ja kann ich machen^^. aber ab und zu mussten wir lachen, sau scheisse hört sich das an^^.
Ich machs heut Nachmittag nach der Schule.
johndoe-freename-2251 schrieb am
seh ich da eine Saliva-mp3 auf deinem desktop ?
ist jedenfalls ein geiler track (^___^)
KreatorXX schrieb am
lad mir die demo`s und movies bei gamershell.com herunter.
ca 79KB/sec. geht auch in ordnung.
schrieb am
Unreal Tournament 2004
ab 29,95€ bei