Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2004: Demo kommt heute!

Wie Atari gerade in einer Pressemitteilung ankündigte, kommt die Mehrspieler-Demo von Unreal Tournament 2004 noch heute. Allerdings wurde keine genaue Zeit benannt - unter dieser URL findet ihr noch im Laufe des Tages genauere Informationen. Die Demo findet ihr natürlich bei uns, sobald sie verfügbar ist.

Die Demo wird fünf Spielmodi enthalten: Deathmatch, Capture the Flag, Bombing Run, Assault und den brandneuen Onslaught-Modus. Das vollständige Spiel wird im März erscheinen.


Unreal Tournament 2004
ab 39,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-55132 schrieb am
lol, ja kann ich machen^^. aber ab und zu mussten wir lachen, sau scheisse hört sich das an^^.
Ich machs heut Nachmittag nach der Schule.
johndoe-freename-2251 schrieb am
seh ich da eine Saliva-mp3 auf deinem desktop ?
ist jedenfalls ein geiler track (^___^)
KreatorXX schrieb am
lad mir die demo`s und movies bei gamershell.com herunter.
ca 79KB/sec. geht auch in ordnung.
schrieb am

Facebook

Google+