von Paul Kautz,

UT2004: Special Edition angekündigt

Wie Atari gerade in einer Pressemitteilung ankündigte, wird es ab dem 18. März neben der normalen Version von Unreal Tournament 2004 (ab 29,95€ bei kaufen) auch eine streng limitierte Special Edition geben: In der silbernen Metallbox befindet sich neben dem Spiel ein Logitech Headset und eine DVD, die jede Menge Video-Tutorials für Mod-Designer enthält. Das ganze Paket soll knappe 60 Euro kosten.


Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
billiger oder nit, ich habs Vorbestellt bei Okaysoft und bin voll zufrieden. Habe dort schon MP2 und CoD bestellt. Warte jetzt noch auf UT2k4, FC, SC:PT. Der März ist ziemlich HOT :lol:
Erdbeerfett schrieb am
Ist denn so offensichtliche Werbung hier im Forum erlaubt???
crizi schrieb am
Oha... Da hab ich mich doch glatt vertippt :lol:
Thx @ Seth
schrieb am
Unreal Tournament 2004
ab 29,95€ bei