Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT2004: Special Edition angekündigt

Wie Atari gerade in einer Pressemitteilung ankündigte, wird es ab dem 18. März neben der normalen Version von Unreal Tournament 2004 auch eine streng limitierte Special Edition geben: In der silbernen Metallbox befindet sich neben dem Spiel ein Logitech Headset und eine DVD, die jede Menge Video-Tutorials für Mod-Designer enthält. Das ganze Paket soll knappe 60 Euro kosten.

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
billiger oder nit, ich habs Vorbestellt bei Okaysoft und bin voll zufrieden. Habe dort schon MP2 und CoD bestellt. Warte jetzt noch auf UT2k4, FC, SC:PT. Der März ist ziemlich HOT :lol:
Erdbeerfett schrieb am
Ist denn so offensichtliche Werbung hier im Forum erlaubt???
crizi schrieb am
Oha... Da hab ich mich doch glatt vertippt :lol:
Thx @ Seth
schrieb am

Facebook

Google+