von Marcel Kleffmann,

Unreal-Engine 3 angekündigt

Schon vor der GDC (Game Developers Conference) hat Tim Sweeney von Epic Games über die nächste Generation der Unreal-Engine gesprochen. So soll die Unreal-Engine 3 komplett von Grund auf neu programmiert werden und zwar basierend auf aktueller DirectX 9-Technologie sowie zukünftigen technischen Verbesserungen im Konsolen und PC-Bereich. Die Kompatibilität zu älteren Hardware-Produkten soll außerdem über Bord geschmissen werden, um den Renderer der Engine fit für das Jahr 2006 zu machen. Epic plant, dass die ersten Spiele mit dieser Engine im Jahr 2006 erscheinen sollen.


Kommentare

ewerybody schrieb am
@ mareksen:
Und du musstest für einen Einzeiler deinen Post 3 mal vorschauen?! :roll: (\\\\)
johndoe-freename-64918 schrieb am
naja das is auch das einzigste was diese spieleschmieden richtig gut hinkriegen denn ihre spiele (z.B. unreal 2) sind ja nich unbedingt der bringer gewesen (abgesehen von der grafik)
johndoe-freename-33733 schrieb am
meiner meinung nach ist das wertvollste an doom 3 z.b die engine und ID verwendet doom als demonstration damit viele spiele macher sie verwenden werden denn dahinter steckt die echte goldmine
schrieb am
Unreal Tournament 2004
ab 29,95€ bei