Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81
Jetzt kaufen ab 19,79€ bei

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal-Engine 3 angekündigt

Schon vor der GDC (Game Developers Conference) hat Tim Sweeney von Epic Games über die nächste Generation der Unreal-Engine gesprochen. So soll die Unreal-Engine 3 komplett von Grund auf neu programmiert werden und zwar basierend auf aktueller DirectX 9-Technologie sowie zukünftigen technischen Verbesserungen im Konsolen und PC-Bereich. Die Kompatibilität zu älteren Hardware-Produkten soll außerdem über Bord geschmissen werden, um den Renderer der Engine fit für das Jahr 2006 zu machen. Epic plant, dass die ersten Spiele mit dieser Engine im Jahr 2006 erscheinen sollen.

Unreal Tournament 2004
ab 19,79€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
@ mareksen:
Und du musstest für einen Einzeiler deinen Post 3 mal vorschauen?! :roll: (\\\\)
johndoe-freename-64918 schrieb am
naja das is auch das einzigste was diese spieleschmieden richtig gut hinkriegen denn ihre spiele (z.B. unreal 2) sind ja nich unbedingt der bringer gewesen (abgesehen von der grafik)
johndoe-freename-33733 schrieb am
meiner meinung nach ist das wertvollste an doom 3 z.b die engine und ID verwendet doom als demonstration damit viele spiele macher sie verwenden werden denn dahinter steckt die echte goldmine
schrieb am

Facebook

Google+