Unreal Tournament 2004: Neues Unreal Tournament in Entwicklung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer UT-Teil in Entwicklung?

Epic Games arbeitet scheinbar an einem weiteren Unreal Tournament-Teil, dies hat Angel Munoz verraten, als er über die "CPL World Tour" sprach. Die Planungsphase des nächsten Multiplayer-Shooters soll sogar schon abgeschlossen sein. Eine offizielle Bestätigung des nächsten UT-Teils steht allerdings noch aus.


Quelle: Planetunreal.com

Kommentare

haldolium schrieb am
lol was man hier so liest ...
EPIC ist eine der edelsten hersteller überhaupt, an die UT serie (und zwar an alle teile!) kommt kein anderes spiel aus der ecke ran.
Die leute haben es SPIELTECHNISCH richtig drauf, da könnten sich über 50% der anderen spielerhersteller (vermutlich über 70%) richtig dick was abschauen ... (z.B. gibt es KAUM spiele die ein so genial umfangreiches menu bieten wie UT04)
Was da mit 03/04 ablief fand ich auch nicht so pralle, aber dass war von vornherrein klar wie das läuft, damals hatte epic dass so angekündigt dass sie die UT serie ähnlich wie die FIFA serie aufziehen wollten, is nu nicht so, stört aber angesichts des umfangs von 04 nicht sonderlich.
und hört auf EPIC mit EA zu vergleichen, geht ja wohl überhaupt nicht klar :D ;) (ausser ihr vergleicht ID auch mit nuclear vision, dann kein ding =))
Max Headroom schrieb am
@olradir:
Erst wurde das einstige geile Unreal Tournament durch einen Nachfolger ersetzt, der höchstens auf optischer Ebene eine Verbesserung erreicht hat und jetzt versucht man auch noch den Spielern jedes Jahr das Geld aus der Tasche zu ziehen.
WAS der Nachfolger bieten sollte, war laaaaaaaaaaaange Zeit schon bekannt. Das es kein Rennspiel, kein taktischer Shooter im Rainbow-6 Universum und auch kein Flugsimulator werden sollte, müsste auch DIR klar sein. Oder hast Du dich beschwert, wieso seit Counter-Strike Beta 1 (!) Die \"Spielidee\" so kaum anders aussieht als in Counter-Strike: Source ? Es sind immer noch die gleichen Menschen, die auf die gleiche Weise den gleichen Weg auf der gleichen Map laufen um das gleiche Ziel zu erreichen.
Das besondere ist aber, das man nun alles in der grafischen Qualität spielen kann, wozu man auch die Grafikkarte gekauft hat. Warum sollte ein reicher Zocker mit einer 700 Euro Grafikkarte *unbedingt* mit Direct-X 6 spielen, wenn einige grafische Zauberer mit Shader Level X und Blurp-Unnormal Maps wunderschöne Bilder auf dem Screen zaubern können ? Wenn Du auch mit DX7 leben kannst, hindert dich niemand daran einen Bogen um Unreal Tournament 12 zu machen (^_^). Schliesslich gibt es ja - wie du so schön gesagt hast - genug Menschen die das Geld haben. Ich will gar nicht wissen, wieviele Spieler nun *unbedingt* auf FIFA 2005, NHL 2006 und NBL 2012 warten, dass sie sofort ihr gespartes Geld für dieses Update ausgeben wollen.
Aber wird wieder genug Leute geben, die sich verarschen lassen. EA lässt grüßen.
Seien wir mal ehrlich, Herr Erlich. Wenn DU eine Firma leiten würdest und wüsstest, das du mit wenig Aufwand (grafischer Natur & Datenbank Updates) ohne Probleme an viel Kohle kommen kannst, würdest Du nicht auch der Verlockung nachgeben und ein Schwein sein, nur...
tank-bird schrieb am
es wird nicht jedes jahr ein ut geben. das nächste kommt frühestens mitte bis ende 2006
johndoe-freename-63244 schrieb am
Epic suckt.
Erst wurde das einstige geile Unreal Tournament durch einen Nachfolger ersetzt, der höchstens auf optischer Ebene eine Verbesserung erreicht hat und jetzt versucht man auch noch den Spielern jedes Jahr das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber wird wieder genug Leute geben, die sich verarschen lassen. EA lässt grüßen.
tank-bird schrieb am
wird auf keinen fall die aktuelle engine nutzen
der leader der frag-ops mod hat nen job angebot von epic bekommen...er hat mit steve polge, tim sweeney, jeff morris und allan willard telefoniert..sie arbeiten an 2 unreal engine 3 spielen...ein singleplayerspiel das nich im unreal universum spielt, was ja bereits bekannt ist und an nem neuen ut. Aber definitiv kein ut auf der aktuellen engine.
schrieb am

Facebook

Google+