Novus Aeterno
13.12.2013 10:24, Eike Cramer

Umfangreiche Spielszenen der Weltraum-Strategie

Das Online-Strategiespiel Novus AEterno der Taitale Studios wirbt auf Kickstarter um Unterstützung für die finale Entwicklung. Das Projekt ist bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und kann wohl am besten als Eve Online trifft Sins of a Solar Empire beschrieben werden. In einem riesigen Universum trifft man auf unzählige weitere Spieler, mit denen gehandelt, erobert und gekämpft werden kann. Von den 75.000 Dollar die benötigt werden, sind nach wenigen Tagen bereits mehr als 60.000 zusammengekommen.  

Der Trailer zeigt umfangreiche Spielszenen der Echtzeit-Strategie, darunter Raumschlachten und Planetenmanagement.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.