The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Ein 'Reiseführer' für Borgovia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Release:
22.05.2014
kein Termin
01.07.2016
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 2
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 2
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Ein 'Reiseführer' für Borgovia

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
Wer vergessen haben sollte, in welcher Welt The Incredible Adventures of Van Helsing 2 und sein Vorgänger so spielen, wird jetzt mit einem kurzen "Reiseführer" daran erinnert. Dabei werden auch einige der neuen Bereiche gezeigt, die man im Sequel besuchen darf.
Letztes aktuelles Video: Reisefuehrer Borgovia


Kommentare

bondKI schrieb am
Phips7 hat geschrieben:Schön zu sehen das da noch eins kommt. die anderen vertreter des genres vor allem torchlight waren eher eine enttäuschung.
Das Spiel war von Anfang an als Trilogie geplant.
Hij@ck3r schrieb am
Seh' ich auch so - Torchlight hat schon einen guten Teil seines Rufs verdient mMn, aber vor allem der zweite Teil bietet mir absolut nichts, wo ich es Van Helsing, D3 oder Grim Dawn vorziehen würde...
Hmm, ich mochte ja schon den Look und die Grafik im ersten Van Helsing Teil - schön, dass sie sich da kein Bein ausreißen, um irgendwie das gravierend zu ändern, sondern schlicht neue Locations im zweiten Teil bringen (auch wenn hier ja eine Handvoll Gegenden aus Teil 1 mit vertreten waren). Hoffe nur, dass sie diesmal vielleicht zum Spielstart angemessene Klassenwahl haben und das nicht erst wieder als DLC raushauen danach... So oder so werde ich auf jeden Fall gerne diesem Titel entgegensehen und ich hoffe, dass sie mit dem zweiten Teil den ersten würdig erweitern und weiterführen.
Phips7 schrieb am
Schön zu sehen das da noch eins kommt. die anderen vertreter des genres vor allem torchlight waren eher eine enttäuschung.
schrieb am

Facebook

Google+