von Alice Wilczynski,

The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Runen-Baukasten

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von Neocore Games - Bildquelle: Neocore Games
NeocoreGames Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (ab 1,50€ bei kaufen) wird um ein weiteres Crafting-System bereichert. Das Runecrafting-System ermöglicht die Zerlegung anderer Gegenstände, durch die man Basis- oder verzauberte Fragmente erhält. Sobald man zehn dieser gesammelt hat, können diese zu Meister-Runen oder einer Verzauberung zusammengesetzt werden. Das Spiel erscheint 2014 auf Steam.

Letztes aktuelles Video: Runecrafting



Kommentare

Pirouette schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hoffentlich wird hier ausführlich die performance getestet. der erste hat irgendwann wie sau angefangen zu ruckeln, bis zur unspielbarkeit. war froh, als ich durch war. davon ab würde ich den zweiten gerne spielen.
An der Balance dürfen sie auch gerne ein wenig schrauben. Im ersten Teil hab ich schon recht schnell kein Land mehr gegen die ganzen Horden gesehen. Möglicherweise falsch geskillt, k.A. Also bin ich jedesmal, wenn ich kurz vor dem Abnippeln war, über die komplette Karte gejoggt, mit dem ganzen Gesocks im Schlepptau. Ich vorne weg, alle hinter mir her. Hatte was von 'nem Volkslauf. :lol:
Ist trotzdem ein feiner Titel und auf den zweiten Teil habe ich auch Bock.
PanzerGrenadiere schrieb am
hoffentlich wird hier ausführlich die performance getestet. der erste hat irgendwann wie sau angefangen zu ruckeln, bis zur unspielbarkeit. war froh, als ich durch war. davon ab würde ich den zweiten gerne spielen.
schrieb am