Steam Machines: Valve: Steam Machines "mit großer Präsenz auf der GDC 2015" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
15.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valve: Steam Machines "mit großer Präsenz auf der GDC 2015"

Steam Machines (Hardware) von Valve Software
Steam Machines (Hardware) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Erst gestern hatte der Geschäftsführer des PC-Herstellers Origin PC noch behauptet, der Begriff "Steam-Machines" sei faktisch tot und würde nichts mehr bedeuten (wir berichteten). Dem widerspricht heute Valve und stellt im Gespräch mit GameInformer klar, dass sich die Geräte mit verschiedenen Hardware-Konfigurationen, dem eigenen Betriebssystem SteamOS sowie dem Steam-Controller sehr wohl noch in Planung befinden und auf der GDC 2015 vertreten sein werden, die vom 2. bis 6. März stattfindet.

Quelle: GameInformer

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Wizz hat geschrieben:Sie leben also. Ist ja gruselig.
Wieso?
4P|Michael schrieb am
?We're planning a very large presence at GDC with Steam Machines being front and center,? so das Original-Zitat eines Valve-Vertreters aus der Game Informer. So sehr scheint man sich also noch nicht vom Begriff "Steam Machines" verabschiedet zu haben...;)
KATTAMAKKA schrieb am
die letzte News war das Valve den Begriff Wohnzimmer PC vorzieht. Der Begriff Steam Maschine sei nicht mehr aktuell . Also wer hat jetzt ne veraltete News? Ihr oder Ich . Ich hoffe ich , weil mir gefällt der Begriff Steam Maschine :wink:
Bambi0815 schrieb am
4players. Eure Überschriften sind so .... ja ihr wisst schon, was ihr absichtlich falsch macht.
Wizz schrieb am
Sie leben also. Ist ja gruselig.
schrieb am

Facebook

Google+