von Michael Krosta,

Valve: Steam Machines "mit großer Präsenz auf der GDC 2015"

Steam Machines (Hardware) von Valve Software
Steam Machines (Hardware) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Erst gestern hatte der Geschäftsführer des PC-Herstellers Origin PC noch behauptet, der Begriff "Steam-Machines" sei faktisch tot und würde nichts mehr bedeuten (wir berichteten). Dem widerspricht heute Valve und stellt im Gespräch mit GameInformer klar, dass sich die Geräte mit verschiedenen Hardware-Konfigurationen, dem eigenen Betriebssystem SteamOS sowie dem Steam-Controller sehr wohl noch in Planung befinden und auf der GDC 2015 vertreten sein werden, die vom 2. bis 6. März stattfindet.
Quelle: GameInformer

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Wizz hat geschrieben:Sie leben also. Ist ja gruselig.
Wieso?
4P|Michael schrieb am
?We're planning a very large presence at GDC with Steam Machines being front and center,? so das Original-Zitat eines Valve-Vertreters aus der Game Informer. So sehr scheint man sich also noch nicht vom Begriff "Steam Machines" verabschiedet zu haben...;)
KATTAMAKKA schrieb am
die letzte News war das Valve den Begriff Wohnzimmer PC vorzieht. Der Begriff Steam Maschine sei nicht mehr aktuell . Also wer hat jetzt ne veraltete News? Ihr oder Ich . Ich hoffe ich , weil mir gefällt der Begriff Steam Maschine :wink:
Bambi0815 schrieb am
4players. Eure Überschriften sind so .... ja ihr wisst schon, was ihr absichtlich falsch macht.
Wizz schrieb am
Sie leben also. Ist ja gruselig.
schrieb am