Star Wars: Attack Squadrons: Screenshots und Beta-Anmeldung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Area 52 Games
Publisher: Disney Interactive / LucasArts
Release:
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Attack Squadrons - Weitere Screenshots und Beta-Anmeldung

Star Wars: Attack Squadrons (Action) von Disney Interactive / LucasArts
Star Wars: Attack Squadrons (Action) von Disney Interactive / LucasArts - Bildquelle: Disney Interactive / LucasArts
Disney Interactive hat nicht nur weitere Screenshots aus dem Free-to-play-Browserspiel Star Wars: Attack Squadrons veröffentlicht, sondern ebenfalls die Anmeldung zum geschlossenen Betatest gestartet. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website registrieren.

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

Screenshot - Star Wars: Attack Squadrons (PC)

An den Multiplayer-Weltraumkämpfen dürfen bis zu 16 Personen teilnehmen und dabei die bekannten Raumschiffe (z.B. X-Wing oder TIE Interceptor) individuell anzupassen. Weitere Schiffe, Umgebungen und Details werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Disney Interactive

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Unter Lucas waren die Spiele doch auch nur in Ausnahmen besser. Seit 1999 war die Mehrheit grottoid, ein Kotor blieb die Ausnahme, nicht die Regel. Es ist schon ziemlich traurig, dass diese großartige Lizenz seit etlichen Jahren mehrheitlich für Müll genutzt wird, obwohl man so starke Spiele machen könnte. Gerade ein neues Tie-Fighter oder X-Wing (lieber Tie-Fighter) könnte nicht nur richtig geile Raumaction liefern, sondern auch eine großartige Story mit den heutigen Möglichkeiten. Aber nööö, lieber F2P-Kacka.
Das_Noobi schrieb am
Und Disneys SW Verwurstung beginnt. Ach Lucas ich hasse dich dafür diesem Konzern alle Rechtze verkauft zu haben. Was gäbe ich nicht für ein HD Remake der alten Tie und X-Wing Teile....... Inhaltlich identisch nur mit zeitgemäßder Engine mehr brauch man nicht in diesem Segment.
schrieb am

Facebook

Google+