Star Wars: Attack Squadrons: Erste Beta-Einladungen für den Browser-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Area 52 Games
Publisher: Disney Interactive / LucasArts
Release:
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Attack Squadrons: Erste Beta-Einladungen für den Browser-Titel

Star Wars: Attack Squadrons (Action) von Disney Interactive / LucasArts
Star Wars: Attack Squadrons (Action) von Disney Interactive / LucasArts - Bildquelle: Disney Interactive / LucasArts
Im Dezember hatte Disney mit Star Wars: Attack Squadrons einen Multiplayer-Titel vorgestellt, der von dem eher wenig bekannten Studio Area 52 Games entwickelt wird. Das Spiel setzt auf ein F2P-Modell, ist für bis zu 16 Spieler ausgelegt und bietet drei Spielmodi - Free For All, Team Dogfight und Base Defense.

Laut VentureBeat werden dieser Tage die ersten Einladungen für den Beta-Test verschickt. Die erste Phase soll bis zum 28. Januar laufen. Vorausgesetzt wird mindestens Windows 7 oder Mac OS X 10.6, 4 GB RAM und eine DX9-taugliche Grafikkarte. Auch heißt es, das Spiel fuße auf der Unity Engine und sei dafür ausgelegt, im Browser gespielt zu werden - das entsprechende Plugin sollte also auch installiert sein.

Wer trotzalledem immer noch neugierig sein sollte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

Rooobert schrieb am
LePie hat geschrieben:
Was soll ich davon halten ... haben kein Gameplay video nichts auf deren seite... na wenn die mal nicht wissen das es epic fail ist.
Bei so etwas sollten immer die Alarmsirenen hellrot aufleuchten.
Gebt uns lieber 1313 als noch mehr Free to Play Schrott wo am Ende rosa X-Wings durch die Gegend fliegen werden.
Oder gepimpte Tie-Fighter:
Bild
Wäre bei dem gif nur der sound mit dabei ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yxOV82Y ... ata_player
SethSteiner schrieb am
Ich glaube bis zu einem geilen Tie-Fighter oder X-Wing Spiel mit toller Story, Joystick-Support ect. pp. spiel ich doch lieber das hier:
Bild
Knarfe1000 schrieb am
Na, endlich mal ein würdiger X-Wing Nachfolger
SpoilerShow
Nicht :roll:
greenelve schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Jeah ein Browser-Spiel, darauf haben die Fans gewartet!!!
Man sollte zu Gute halten, das Browser-Spiel Quake Live war ganz dufte. Das hier wird nicht dessen Qualität erreichen, aber mal schauen was am Ende bei rumkommt.
LePie schrieb am
Was soll ich davon halten ... haben kein Gameplay video nichts auf deren seite... na wenn die mal nicht wissen das es epic fail ist.
Bei so etwas sollten immer die Alarmsirenen hellrot aufleuchten.
Gebt uns lieber 1313 als noch mehr Free to Play Schrott wo am Ende rosa X-Wings durch die Gegend fliegen werden.
Oder gepimpte Tie-Fighter:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+