Star Wars: Attack Squadrons
24.05.2014 00:04, Julian Dasgupta

Spiel noch vor dem Release beerdigt

Auf der offiziellen Webpräsenz von Star Wars: Attack Squadrons werden Neuigkeiten verkündet, die die meisten Fans des Universums vermutlich ohne große Bauchschmerzen hinnehmen werden: Die Produktion des Spiels wurde eingestellt.

Man bedankt sich bei den Spielern für die Teilnahme am geschlossenen Beta-Test - nach einiger Bedenkzeit habe man aber beschlossen, das Projekt einzumotten, um sich stattdessen auf andere "Star-Wars-Erlebnisse" konzentrieren zu können.

Das Spiel war im Dezember enthüllt worden und sollte ein browser-basierter Multiplayer auf Free-to-play-Basis sein. Bis zu 16 Spieler hätten in den drei Spielmodi Deathmatch, Team Dogfight und Base Defense gegeneinander antreten können. Schon der Trailer legte aber nahe, dass mit einem eher schmalen Budget gearbeitet wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.