Subnautica: Taucht als Early-Access-Version ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Subnautica: Taucht als Early-Access-Version ab

Subnautica (Strategie) von Unknown Worlds Entertainment
Subnautica (Strategie) von Unknown Worlds Entertainment - Bildquelle: Unknown Worlds Entertainment

Die Natural-Selection-2-Entwickler haben nach der Early-Early-Access-Start eine vollständigere Version von Subnautica auf Steam veröffentlicht und den Preis gesenkt. Für 18 Euro kann man in die Unterwasserwelt eintauchen. Dabei vermischen sich laut den Entwicklern Rollenspiel- und Sandbox-Elemente. Vornehmlich geht es aber um Erkundung und den Bau von Konstruktionen.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

casanoffi schrieb am
ist auf dem Zettel vermerkt :)
Jazzdude schrieb am
Baralin hat geschrieben:Mh. Von der Spielidee seh ich jetzt im Trailer nix.
Ja, der Trailer ist Gameplaytechnisch etwas unglücklich. Allerdings ja auch ein Teasertrailer.
Gameplay ist auch hier mal wieder crafting und erkundung. Allerdings natürlich etwas anders als in den anderen Craftinggames. Die Verlagerung unter Wasser bringt doch ein paar Eigenheiten mit sich und die Atmosphäre ist schon jetzt sehr gut gelungen. Auch schön, mal wieder ein Spiel dieses Genres ohne hässliche Minecraftgrafik zu sehen. Teilweise gibts da sogar richtig tolle Techniken. Voxelbased Abbau von Sand, unterschiedliche Anzahl an Dichte, und damit schwebende Objekte etc. Bisher ist das natürlich nur ein spielbarer Prototyp. Erwartet also kein "Spiel", wenn ihr jetzt schon einsteigt!
Baralin schrieb am
Mh. Von der Spielidee seh ich jetzt im Trailer nix.
Jazzdude schrieb am
Hab schon länger gebacked.
Die Spielidee ist einfach super, und die Atmosphäre toll. Zumal die Entwickler entgegen der vielen kleinen Studentengruppen, die sich völlig übernehmen, schon bewiesen haben, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen.
schrieb am

Facebook

Google+