Subnautica: Precursor-Update steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Subnautica: Precursor-Update steht bereit

Subnautica (Strategie) von Unknown Worlds Entertainment
Subnautica (Strategie) von Unknown Worlds Entertainment - Bildquelle: Unknown Worlds Entertainment
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das Precursor-Update veröffentlicht worden. Es umfasst die große Precursor-Basis, uralte Artefakte und weitere Höhlen zum Erforschen. Laut Unknown Worlds Entertainment dreht sich das Update hauptsächlich um die Story.

Letztes aktuelles Video: Precursor Update


Other improvements
  • PDA can now be used while operating vehicles
  • Watch out, the world now has fall damage!
  • Continued work on optimization & stability improvements
  • Land-based movement improvements
  • Level design polish in Lost River & Floating Island biomes
  • HUD notification for radio messages
  • New PDA updates for distant Aurora wreckage
  • Extensive loot balancing for player progression (Read more)
  • Constructable improvements



Quelle: Unknown Worlds Entertainment

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Jo. Hatte es mit dem letzten Update erneut begonnen und auch wieder einige Stunden Spaß. Überlege jetzt ,ob ich mit diesem Update weiter mache oder doch aufs Nächste warte.
Jazzdude schrieb am
Zwar hoffe ich, dass das Update mit dem ganzen Ancienttechnology nicht zu abgespaced wird, aber ich glaube auch den Entwicklern tut es mal gut, etwas kreativen Abstand vom üblichen Unterwassersetting zu nehmen.
Ich hatte das Spiel jetzt längere Zeit ruhen lassen, um mal ein paar Updates auf einmal zu erkunden. Die letzten Updates waren schon sehr interessant.
schrieb am

Facebook

Google+