Subnautica
09.01.2018 13:57, Marcel Kleffmann

Version 1.0 steht an: Early Access wird nach über drei Jahren am 23. Januar beendet

Nach mehr als drei Jahren wird Subnautica (ab 18,98€ bei kaufen) am 23. Januar 2018 die Early-Access-Phase hinter sich lassen. Das Spiel von Unknown Worlds gilt als Paradebeispiel eines Early-Access-Titels (kostenpflichtiger Vorabzugang), da es regelmäßig mit Upgades/Erweiterungen versorgt und reichlich mit der Community kommuniziert wurde. Laut Steamspy besitzen es derzeit über 1,8 Millionen Spieler auf Steam .

Die Entwickler arbeiten derzeit an den letzten Features und Bugfixes, heißt es in der Ankündigung des Releasetermins. In zwei Wochen soll des Weiteren der "Launch Livestream" von Subnautica Version 1.0 ausgestrahlt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.