von Benjamin Schmädig,

Kingdom Come: Deliverance - Entwickler sprechen im Video über die Geschichte und die Besetzung der Filmszenen

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Im aktuellen Video-Update zu Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) sprechen die Entwickler über ihre vor einem historischen Hintergrund spielende Geschichte und wie sie diese Erzählung durch Filmszenen zum Leben erwecken. In Prag und in London sprachen etwa mehr als 200 Schauspieler für verschiedene Rollen vor - welche schweren Entscheidungen die Spiel- und Filmemacher dabei treffen musste, beschreiben sie im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Video-Update 17 Besetzung und Filmszenen

Quelle: Pressemitteilung Warhorse Studios

Kommentare

JackyRocks schrieb am
Vielleicht sollten sie statt wieder die selben 10 Videos zu zeigen und sich über den Realismus auszulassen langsam mal den Arsch hochkriegen und das Spiel fertig stellen. Langsam erinnert mich das stark an No Man's Land. Jo wir machen das und das und das könnt ihr auch machen und das wird Alles urst geil! Was ist das Ende vom Lied? Ein halbleeres Spiel und Morddrohungen.
Jondoan schrieb am
Alter Sack hat geschrieben: ?06.04.2017 16:36 Macht hinne ... :mrgreen:
Man das sollte doch schon längst draußen sein ...
Bin auch schon gespannt drauf. Werde es wohl kaufen, allein weil mir die realistische Welt gefällt. Aber momentan bin ich nicht mehr sooo heiß drauf, weil in den bisherigen Gameplay Videos das Kampfsystem doch eher unterwältigend wirkte.
Alter Sack schrieb am
Macht hinne ... :mrgreen:
Man das sollte doch schon längst draußen sein ...
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei