von Marcel Kleffmann,

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer: Born From Ashes

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Warhorse Studios und Deep Silver haben Details zur Geschichte und den folgenden Story-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) veröffentlicht. "In Kingdom Come: Deliverance begeben sich die Spieler auf die Spuren von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Der neue Trailer geht auf die Ereignisse ein, die nach dem grausamen Tod von Henrys Eltern stattfinden und Henry sich den Truppen von Sir Radzigs anschließt, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben benötigt. Wohin wird sein Weg ihn wohl führen?"

Das Mittelalter-Rollenspiel wird am 13. Februar 2018 für PC (49,99 Euro), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Vorverkauf für PC startet heute und demnächst auf Konsolen (59,99 Euro). Vorbesteller auf Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein Rüstungs-Set für Henry und zusätzliche Schatzkarten. Auf der gamescom 2017 kann Kingdom Come: Deliverance in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends angespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Born From Ashes

Quelle: Deep Silver

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
huch, noch kein Kommentar?
Also ich finde, das sieht ja gar nicht mal so gut aus.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei