Kingdom Come: Deliverance
31.03.2018 10:21, Marcel Kleffmann

Hotfix-Patch 1.4.1 und Warnung vor Patch 1.4.0

Die Warhorse Studios haben für Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) den Hotfix-Patch 1.4.1 veröffentlicht, da es mit dem Update 1.4 einige Schwierigkeiten beim Questfortschritt und den Speicherständen gab. Mit dem Patch 1.4.1 wurden verschiedene Fehler aufgrund veralteter Daten behoben, die im Rahmen von 1.4 veröffentlicht wurden (z.B. Friseur funktioniert nicht, Probleme mit dem Questverlauf in der "Feuertaufe" (Baptism of Fire) sowie bei "Fragen und Antworten").

Die Entwickler schreiben: "Es besteht die Möglichkeit, dass die mit Version 1.4 erstellten Speicherdaten beschädigt werden. Wir empfehlen dringend, zu den alten Speicherdaten zurückzukehren, die mit Version 1.3.4 oder älter erstellt wurden. Wenn man die Feuertaufe-Hauptquest beendet hat und die anschließende Quest (Fragen und Antworten) nicht gestartet wird, ladet einen Speicherstand aus der Feuertaufe und schließt den Kampf ab. Die Quest Fragen und Antworten sollte nach dem Duell mit Runt beginnen."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.