MX vs. ATV: Supercross: Encore: PC-Version bei Steam-Early-Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Rainbow Studios
Publisher: Nordic Games
Release:
28.10.2014
kein Termin
27.10.2015
28.10.2014
27.10.2015
Q4 2015
Test: MX vs. ATV: Supercross
56
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: MX vs. ATV: Supercross
56

“MX Vs. ATV: Supercross ist das ernüchternde Comeback einer Offroad-Reihe, die hinsichtlich Umfang und Abwechslung ihrer Vergangenheit leider nur hinterher fahren kann. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 7,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MX vs. ATV: Supercross Encore: PC-Version bei Steam-Early-Access gestartet

MX vs. ATV: Supercross (Rennspiel) von Nordic Games
MX vs. ATV: Supercross (Rennspiel) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Die PC-Version von MX vs. ATV: Supercross mit dem Namenszusatz "Encore" wurde als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Im Sommer soll der Status "Vollversion" erreicht werden. Derzeit enthält die Early-Access-Fassung folgende Inhalte:

  • Einzel- und Mehrspieler-Modi
  • Vier Strecken mit hochauflösenden Texturen. Die Entwickler wollen monatlich neue Strecken einbauen.
  • Sechs Fahrzeuge (zwei 125er-Motorräder, zwei 250er-Motorräder, zwei 250er-ATVs) 
  • Upgrade-Teile für alle Fahrzeuge
  • Über 60 offizielle Fahrer

Die Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 schnitten im Test mit "ausreichend" ab.

"Es ist über vier Jahre her, dass PC-Gamer sich über ein MX vs. ATV freuen können", kommentiert Roger Joswig, Producer bei Nordic Games. "Wir freuen uns schon auf die aufgemotzte Version, die wir gemeinsam mit der Community schaffen werden."

Wie wird sich die Release-Version von der Early Access-Version unterscheiden?
In der Early Access-Version werden nach und nach neue Funktionen und Strecken eingebaut, während an dem Spiel gearbeitet wird. Wir haben vor, jeden Monat Content-Updates zu bringen. In der Vollversion wird es den Karriere-Modus geben, in dem man weitere Spielmodi, Fahrzeuge und Teile freischalten kann. Zudem wird die fertige Version über 30 Strecken enthalten, wogegen die Early Access-Version weniger haben wird.

Wird sich der Preis des fertigen Spiels von dem der Early Access-Version unterscheiden?
Wir werden den Preis der Early Access Version an den Inhalt der Version anpassen. Wenn mehr Content hinzugefügt wird, werden wir den Preis schrittweise anheben. Einerseits belohnen wir Spieler, die von Anfang an dabei sind, andererseits hoffen wir, dass Spieler das Gefühl haben einen angemessenen Preis in jeder Stufe unserer Entwicklung zu bezahlen.

Wie soll die Community in den Entwicklungsprozess eingebunden werden?
Das Entwicklungsteam der Rainbow Studios legt großen Wert auf das Feedback der Community. Wir bitten die Spieler, in die Steam-Foren zu posten, in denen wir alle eure Posts mitverfolgen.


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Nordic Games
MX vs. ATV: Supercross
ab 7,89€ bei

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ich hab mit MX vs. ATV Supercross nicht geholt. Ich liebte Reflex. Aber mir fehlen in Supercross einfach die Outdoor-Strecken, die ich immer mehr mochte als die Supercross-Strecken. Außerdem finde ich, dass sich MX GP von Milestone irgendwie besser macht als Motocross-Spiel. Die Animationen und das Fahrverhalten sehen dort irgendwie geschmeidiger und etwas nachvollziehbarer aus.
schrieb am

Facebook

Google+