Star Control: Origins: Trailer zeigt Außerirdische, Planeten-Erkundung und Abenteuer-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Control: Origins: Trailer zeigt Außerirdische, Planeten-Erkundung und Abenteuer-Modus

Star Control: Origins (Action) von Stardock Entertainment
Star Control: Origins (Action) von Stardock Entertainment - Bildquelle: Stardock Entertainment
Stardock gewährt im folgenden Trailer einen kurzen Blick auf den aktuellen Entwicklungsstand von Star Control: Origins. In dem Video sieht man einige Außerirdische (Anführer der Tywom, die Mu'Kay und die Menkmack), Flottenschlachten, Hyperspace-Reisen, den Abenteuer-Modus und die Erkundung von Planetenoberflächen.

Der Publisher stellt sein Spiel so vor: "Gratulation! Du bist der Kapitän des ersten interstellaren Schiffs der Erde. Das ist gut. Richtig gut. Sowas von gut. Es gibt nur ein kleines Problem. Es ist kaum der Rede wert, aber eine feindliche Alienspezies namens Scryve will uns auslöschen. Du musst aufbrechen, Verbündete finden und die sogenannten Precursor-Relikte entdecken, die du zur Verbesserung deines Schiffs verwenden kannst. Versuche, unterwegs nicht gefressen zu werden, damit du die Menschheit retten kannst. Wir wollen dich allerdings nicht unter Druck setzen. Es liegt nur die gesamte Zukunft der menschlichen Rasse in deiner Verantwortung.

  • Interagiere mit bösartigen und absurden Aliens.
  • Erkunde ein lebendiges Universum, das ehrlich gesagt nicht glauben kann, dass du in diesem ... Ding herumfliegst.
  • Bereise exotische und unglaubliche Welten auf der Suche nach Relikten, Precursor-Artefakten und Schätzen.
  • Navigiere durch Tausende von Planeten in einem Universum mit einer umfangreichen Geschichte, die Hunderttausende von Jahren zurückreicht.
  • Entwirf deine eigenen Schiffe oder lade sie von Steam herunter, um Flotten zu bauen und sie im Flottenkampf in die Schlacht zu führen!
  • Lade Universen herunter oder erschaffe deine eigenen mit ihrer eigenen Geschichte und mit Sternen, Planeten, Aliens, Schiffen und Abenteuern.
  • Interagiere direkt mit dem Entwicklerteam, poste deine Ideen und sei ein Teil von etwas Großartigem!"

Letztes aktuelles Video: Mai 2018 Preview Trailer


Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)

Screenshot - Star Control: Origins (PC)


Quelle: Stardock

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Sieht erstmal sehr interessant aus! Scheint zwar "nur" eine Verjüngungs-Kur des Original-Konzeptes zu sein, aber man muss sich ja nicht immer zu 100% neu erfinden.
schrieb am