Rune: Entwickler wollen Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Humanhead Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Rune
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune: Entwickler wollen Fortsetzung

Mit Rune hatte Human Head vor knapp 12 Jahren sein Debütprojekt abgeliefert. Zwei Jahre nach dem Stapellauf hieß es, eine Fortsetzung sei zwar möglich - andere Projekte hätten aber Vorrang.

Das Studio, welches in der Zwischenzeit Dead Man's Hand, Blair Witch sowie Prey ablieferte und im April seinen 15. Geburtstag feiert, scheint sich dieser Tage wieder an seine Wurzeln zu erinnern und hat dem Action-Titel eine Facebook-Seite spendiert. Dort lässt man auch verlauten:

"We are considering a sequel to the cult hit classic Rune!"

Auch verlinken die die Entwickler Musik, die inspirierend wirken könnte für eine "potenzielle Rune-Fortsetzung".

Human Head hatte zuletzt an Prey 2 gearbeitet. Vor einigen Wochen war allerdings gemunkelt worden, dass Bethesda das Projekt auf Eis gelegt hat.

Quelle: via Evilavatar

Kommentare

Shrike schrieb am
Ich war zwar mehr der Severance Fan, aber Rune war ebenfalls klasse.
Also immer her damit!
3nfant 7errible schrieb am
oh, das ist natürlich gut. Kommt nächstes mal mit in Einkaufskorb, wenn ich was bestelle :)
3nfant 7errible schrieb am
Ohja, hatte mir auch gut gefallen. Ärgere mich nur, dass ich es damals nur aus der Videothek ausgeliehen hab. Heute bekommt man das Spiel nirgends mehr :?
Worrelix schrieb am
Rune war klasse. Auch der Coop Mod.
schrieb am

Facebook

Google+