Action-Adventure
Entwickler: Humanhead Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Rune
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rune - es tut sich was!

Neben einer weiteren neuen Multiplayer-Map zu Rune hat sich auch der Business Director der Human Head Studios, Tim Gerritsen, mit einigen Neuigkeiten zu Wort gemeldet. Den Download gibts gleich hier und unter "weiterlesen" die Infos von Tim Gerritsen ...

Download 484 KB

Tim Gerritsen, Business Director Human Head Studios, hat sich in seiner Release Note an die Fans von Rune gewandt:

Er beschwichtigt die Fans und versichert, dass Rune definitiv weiterentwickelt und supportet wird. So will man in naher Zukunft den Net-Code verbessern und den Spielern die Möglichkeit geben, eigene Charaktere und Animationen einzubinden. Diese Funktion wird wohl auch mit dem in Aussicht gestellten Patch kommen, der den Spielern auch die Option geben soll, eigene Skins und evtl. sogar eigene Models in das Spiel einzubringen.
Die wirklich große Neuigkeit ist allerdings die Ankündigung eines Add-Ons zu Rune, das noch im Frühjahr diesen Jahres kommen soll. In diesem Add-On werden hauptsächlich die Multiplayer-Funktionen von Rune erweitert werden. Es wird neue Models und Maps geben. Genaueres wurde allerdings noch nicht verraten. Wer sich die Release Note im Original ganz durchlesen will, schaut einfach hier auf die Seite der Human Head Studios.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+