Kholat: Eisige Eindrücke des Horror-Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: IMGN.PRO
Publisher: IMGN.PRO
Release:
10.06.2015
08.03.2016
Test: Kholat
65

“Kholat überzeugt mit atmosphärischer Einsamkeit in weiten Arealen, die Orientierungs-Talent verlangen. Horror und Spannung können sich bei dem kurzen Trip aber kaum entfalten.”

Test: Kholat
62

“Kholat überzeugt mit atmosphärischer Einsamkeit in weiten Arealen, die Orientierungs-Talent verlangen. Neben technischen Problemen auf der PS4 bietet der kurze Trip zu wenig Spannung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kholat: Eisige Eindrücke des Horror-Adventures

Kholat (Simulation) von IMGN.PRO
Kholat (Simulation) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO
Das kürzlich auf den 10. Juni verschobene Survival-Horrorspiel Kholat stellt im neusten Trailer die Umgebung vor. Die Story dreht sich rund um eine kleine Gruppe von neun russischen Wanderern, die am siebten Tag ihrer Expedition durch das Uralgebirge, in einen Schneesturm geraten. Kholat enthält somit vor allem eine eisige Spielwelt mit hohen Bergen und jede Menge Schnee.

Letztes aktuelles Video: Environment-Trailer


Kommentare

Splitterzunge schrieb am
Ach, wie interessant.
Vor ein paar Monaten noch über den Djatlow-Vorfall gelesen und mir gedacht, dass das doch ein spannendes Setting wäre. Kholat ist bislang an mir vorbei gegangen.
Der Trailer macht Lust auf mehr, ich bin gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+