Kholat: Stimmungsvoller Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: IMGN.PRO
Publisher: IMGN.PRO
Release:
10.06.2015
08.03.2016
Test: Kholat
65

“Kholat überzeugt mit atmosphärischer Einsamkeit in weiten Arealen, die Orientierungs-Talent verlangen. Horror und Spannung können sich bei dem kurzen Trip aber kaum entfalten.”

Test: Kholat
62

“Kholat überzeugt mit atmosphärischer Einsamkeit in weiten Arealen, die Orientierungs-Talent verlangen. Neben technischen Problemen auf der PS4 bietet der kurze Trip zu wenig Spannung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kholat: Stimmungsvoller Trailer

Kholat (Simulation) von IMGN.PRO
Kholat (Simulation) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO

Die stimmungsvollen Spielszenen des Survival-Horrorspiels Kholat werfen noch einmal die Frage auf, was im Jahr 1959 geschehen sein muss. Das Spiel ist an reale Geschehnisse angelehnt, bei denen eine kleine Gruppe von neun russischen Wanderern beim Zelten im Uralgebirge auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Und was hat es mit den ominösen Runen auf sich? Die Auflösung wird man ab dem 10. Juni auf Steam erfahren könnnen.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Kommentare

FuKc-YeAh schrieb am
yourHunter hat geschrieben:Bleibt abzuwarten was die Entwickler aus der Geschichte machen.
Die wahre Geschichte um das Unglück am Djatlow-Pass ist höchst spannend
und bietet enormes Potential.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BC ... atlow-Pass

Allerdings :o ... hab grad zum ersten mal davon gelesen und finde es auf anhieb super interessant !
schrieb am

Facebook

Google+