Kholat
06.06.2015 07:34, Jens Bischoff

Aktuelle Spieleindrücke zum bevorstehenden Start des frostigen Horror-Adventures

Die polnischen Entwickler IMGN.PRO haben aktuelle Spielaufnahmen aus ihrem Horror-Adventure Kholat (ab 1,76€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, das mittlerweile auf Steam und anderen Download-Portalen vorbestellt werden kann:

Das mit der Unreal Engine 4 realisierte Spiel sei an reale Geschehnisse angelehnt, bei denen eine kleine Gruppe russischer Wanderer beim Zelten im Uralgebirge auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Ab dem 10. Juni wird man dem frostigen Geheimnis auf dem PC nachgehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.