Arcane Chronicles
26.01.2014 09:03, Marcel Kleffmann

Closed-Beta nach einer Woche beendet

Nexon Europe gibt bekannt, dass die Closed-Beta von Arcane Chronicles nach nur einer Woche zu Ende gegangen ist. Das MMORPG wird offenbar die Open-Beta-Phase überspringen und gleich in den Live-Betrieb übergehen.
 
"Nexon Europe möchte sich bei allen Spielern, die an der Closed Beta teilgenommen haben, bedanken. Schließlich ist dies ein Spiel für die Spieler und die Community, damit fällt deren Meinung bei uns besonders stark ins Gewicht", sagt Kevin Kim, Product Manager von Arcane Chronicles. "Wir werden das Spiel in der Zeit bis zum Launch weiter verbessern und das gesamte positive Feedback  integrieren, um das perfekte MMORPG zu entwickeln."
 
Um auf das Feedback der Nutzer besser eingehen zu können, hat Nexon Europe einen Fragebogen online gestellt. Jeder Vorschlag, jede Meinung oder auch nur ein einfacher Kommentar kann eingereicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.