Styx: Master of Shadows
17.04.2014 13:47, Benjamin Schmädig

Schnappschüsse des Mittelalter-Schleichers

Hätte Sam Fisher im Mittelalter gelebt, wäre er ein Goblin gewesen und würde mit Orks durch die Welt streifen - vielleicht hätte er dann Styx gehießen. Der "Attentäter und Teilzeitdieb" (so die Pressemitteilung) huscht jedenfalls durch die Schatten und kann die Leichen seiner Gegner verstecken, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Aktuelle Bilder werfen einen kurzen Blick in die Welt des "Meisters der Schatten", der in der Hoffnung auf großen Reichtum den Turm von Akenash besteigt. Dort kann er sich frei entscheiden, welchen Weg er wählt und findet vielleicht wichtige Informationen über seine Herkunft...

Styx: Master of Shadows (ab 1,74€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird von Cyanide (Blood Bowl, Of Orcs and Men) entwickelt und soll 2014 für PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.