Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Matrix Online: E3-Trailer

Monolith, UbiSoft und Warner Bros. haben auf der E3 nicht nur The Matrix Online vorgestellt, sondern gleich noch einen Trailer mit Film- und Gameplay-Szenen zum Download bereitgestellt. Worum es im Spiel geht, klärt dieser Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"The Matrix Online spielt in einem virtuellen, beständigen Online-Universum, an dem Millionen von Spielern auf der ganzen Welt teilhaben können. Mit innovativer Grafik, Martial-Arts-Kämpfen in Echtzeit und einer umfangreichen Storyline fängt The Matrix Online dort an, wo The Matrix Revolutions, das dritte Kapitel der Filmtrilogie The Matrix, endet."

Download E3-Trailer (6,60 MB)

Kommentare

Slamraptor schrieb am
AMEN !!!!!! *auf die Knie fall*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Monolith, UbiSoft und Warner Bros. haben auf der E3 nicht nur vorgestellt, sondern gleich noch einen Trailer mit Film- und Gameplay-Szenen zum Download bereitgestellt. Worum es im Spiel geht, klärt dieser Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:<BR><BR>"The Matrix Online spielt in einem virtuellen, beständigen Online-Universum, an dem Millionen von Spielern auf der ganzen Welt teilhaben können. Mit innovativer Grafik, Martial-Arts-Kämpfen in Echtzeit und einer umfangreichen Storyline fängt The Matrix Online dort an, wo The Matrix Revolutions, das dritte Kapitel der Filmtrilogie The Matrix, endet."<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> E3-Trailer (6,60 MB)
schrieb am

Facebook

Google+