The Matrix Online
16.05.2003 20:15, Marcel Kleffmann

Monolith, UbiSoft und Warner Bros. haben auf der E3 nicht nur <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Matrix Online;id=4129> vorgestellt, sondern gleich noch einen Trailer mit Film- und Gameplay-Szenen zum Download bereitgestellt. Worum es im Spiel geht, klärt dieser Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"The Matrix Online spielt in einem virtuellen, beständigen Online-Universum, an dem Millionen von Spielern auf der ganzen Welt teilhaben können. Mit innovativer Grafik, Martial-Arts-Kämpfen in Echtzeit und einer umfangreichen Storyline fängt The Matrix Online dort an, wo The Matrix Revolutions, das dritte Kapitel der Filmtrilogie The Matrix, endet."

Download E3-Trailer (6,60 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.