Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Matrix jetzt endlich online!

Matrix, Matrix und kein Ende - 2004 könnt Ihr endlich mit vielen anderen Spielern eine echte Matrix schaffen, und Euch virtuell mit Agenten, Geistern und klugen Sprüchen herumschlagen. Was The Matrix Online noch zu bieten hat, erfahrt Ihr auf der frisch eröffneten Homepage, die momentan allerdings noch etwas leer ist: bis auf ein paar Desktophintergründe, ein FAQ und einen Newsletter tut sich noch nicht viel - was sich allerdings schon bald ändern dürfte.

Kommentare

johndoe-freename-29310 schrieb am
wo ist der trailer ... ich bin heut wahrscheinlich zu matrix-nacht geil ... wo ????
danke
johndoe-freename-1936 schrieb am
Slayerr hat recht! ausserdem fand ich den trailer sehr geil! das mit der bullettime werden die sich schon überlegt haben. ich freu mich jetzt schon auf das game.. obwohl es noch so lange dauert.
MkL
Slayerr schrieb am
Es kommt nicht nur auf die Grafik an
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das sieht gar nicht so gut aus find ich.
Ich hab mir da mal son Trailer davon runtergeladen und die Grafik hat mich so gar nicht überzeugt.
Außerdem frag ich mich wie die diese ZEitlupenfunktion hinkriegen wollen im Multiplayer. :?
schrieb am

Facebook

Google+