The Matrix Online: Warner Bros. verschiebt MMORPG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Matrix Online startet später

Eigentlich war alles bereit für einen Start von The Matrix Online im Januar, sogar die Preise standen schon fest. Doch nun hat Warner Bros. den Launch des neuen MMORPG abgeblasen, wie GameSpot jetzt von Vizepräsident Jason Hall erfahren hat. Dahinter steckt wohl nicht nur, dass Entwickler Monolith noch mehr Zeit fürs Aufpolieren erhalten soll. Warner Bros. will die zusätzliche Zeit bis zum Frühjahr auch nutzen, um die Matrix-Community noch einmal so richtig heiß auf den Release zu machen. Neben Events soll dies auch mit Hilfe eines ganz neuen Fanzines passieren, das sich auf die Spieler konzentrieren wird.         

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+