von Bodo Naser,

Matrix Online: Beta Stress-Test angekündigt

Auf der Seite von FilePlanet findet sich jetzt eine kurze Ankündigung, dass die Anmeldung für den Beta Stress-Test von The Matrix Online in Kürze beginnen soll. Ein solcher Test dient dazu, das Spiel und seine Server unter realistischen Bedingungen online zu testen. Wer es schon nicht mehr erwarten kann, als Betatester in die Welt von Warner Bros. Online-Rollenspiel abzutauchen, kann sich also bald registieren lassen. Sobald es losgeht, erfahrt ihr es natürlich bei uns.   
Quelle: Fileplanet

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@snake2020:
Wieso \"auch noch was\" ?? Sage jetzt bitte nicht, du bist schon voll mit dem Betatest zu Duke Nuke\'Em 4ever beschäftigt (^,-).
Mich würde es echt interessieren, wie sich die Matrix als MMORPG spielt. Es wird schwer sein, einen langlebigen Spielfluss reinzubringen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
dan2k schrieb am
LOL
süß von dem game hört man auch noch was.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der Seite von <A href="http://www.fileplanet.com/" target=_blank>FilePlanet</A> findet sich jetzt eine kurze Ankündigung, dass die Anmeldung für den Beta Stress-Test von The Matrix Online in Kürze beginnen soll. Ein solcher Test dient dazu, das Spiel und seine Server unter realistischen Bedingungen online zu testen. Wer es schon nicht mehr erwarten kann, als Betatester in die Welt von Warner Bros. Online-Rollenspiel abzutauchen, kann sich also bald registieren lassen. Sobald es losgeht, erfahrt ihr es natürlich bei uns.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38433" target="_blank">The Matrix Online: Betatest startet bald</a>
schrieb am