The Matrix Online: Europäischer Release später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Matrix Online startet in Europa Mitte April

Sega Europe und Warner Bros. gaben jetzt bekannt, dass The Matrx Online in Europa zeitgleich am 15. April 2005 an den Start gehen wird. Die Pre-Order Betaphase wird damit bis zum 15. April ausgedehnt, so dass sich Spieler mit einem Pre-Order-Key bis zu diesem Tag registrieren lassen können. In Nordamerika ist die Matrix bereits letzten Monat ans Netz gegangen.  

Quelle: Sega Europe, Warner Bros.

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Hallo, also ich spiele das Spiel bereits seit Anfang der Beta und jetzt auch schon wieder seit 3 Wochen die Englische Version, aber ich kann euch nur raten noch ca. nen Monat bis nach dem Release zu warten, weil in dem Spiel immernoch sehr nervige Bugs vorkommen. Die übrigens schon seit Anfang der Beta bestehen, aber nun gut. So kommt es ab und an mal vor, das der PC mitten in einer Mission abschmiert oder Eure Zielperson die ihr von einem zum anderem Ort bringen sollt, plötzlich mittem im Boden stecken bleibt und sich nicht mehr von dort wegbewegt. Kann schon alles recht nervig sein, mal ganz abgesehn von den Performance Problemen, also 1 GB RAM ist Pflicht, das ist absolutes Minimum !!!! Ansonsten werdet Ihr recht schnell den Spaß an dem Spiel verlieren, ich musste auch erst mal aufrüsten ums mit dem Spiel aufnehmen zu können.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Wartet noch ca. nen Monat bis nach dem Release!! Es kommen zwar alle drei bis vier Tage updates, aber die Fehler die seit Anfang der Beta da sind, bestehen immernoch ohne dat die dat gebacken bekommen. Ansonsten aber ein Top Game ;-) !!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://thematrixonline.warnerbros.com/web/live/news_display.jsp?id=040605_europelaunch" target=_blank>Sega Europe und Warner Bros.</A> gaben jetzt bekannt, dass The Matrx Online in Europa zeitgleich am 15. April 2005 an den Start gehen wird. Die Pre-Order Betaphase wird damit bis zum 15. April ausgedehnt, so dass sich Spieler mit einem Pre-Order-Key bis zu diesem Tag registrieren lassen können. In Nordamerika ist die Matrix bereits letzten Monat ans Netz gegangen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40508" target="_blank">The Matrix Online: Europäischer Release später</a>
schrieb am

Facebook

Google+