The Matrix Online: The Matrix Online an Sony verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Matrix Online geht an Sony

Gestern war es ein Gerücht und mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Sony Online Entertainment tatsächlich das Online-Rollenspiel The Matrix Online gekauft hat. Das komplette TMO-Team wird fortan unter neuer Führung bei Sony arbeiten und somit zieht sich Monolith komplett aus dem MMORPG-Bereich zurück. Mit dem Erwerb von The Matrix Online hat Sony auch gleich die Rechte an einem "DC Comics" (Superman, Wonder Woman, Batman, the Sandman, etc.) Online-RPG mit gekauft. Ende 2007 soll das Comic-Online-Rollenspiel wohl erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-58492 schrieb am
genau .. die haben erfahrung damit ein spiel so dermaßen schlecht zu übersetzen das es eine Englischstunde sein kann..
johndoe-freename-74256 schrieb am
das finde ich super! monolith hat keine ahnung von mmorpg und das sah mann an matrix deutlich ich besitze matrix online und hoffe das sony es verbessert!!!
die haben ja schon viel erfahrung siehe everquest !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Gestern war es ein <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 42863.html" target=_blank>Gerücht</A> und mittlerweile hat sich <A href="http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u ... rheroes_dc" target=_blank>herausgestellt</A>, dass Sony Online Entertainment tatsächlich das Online-Rollenspiel <STRONG>The Matrix Online</STRONG> gekauft hat. Das komplette TMO-Team wird fortan unter neuer Führung bei Sony arbeiten und somit zieht sich Monolith komplett aus dem MMORPG-Bereich zurück. Mit dem Erwerb von The Matrix Online hat Sony auch gleich die Rechte an einem "DC Comics" (Superman, Wonder Woman, Batman, the Sandman, etc.) Online-RPG mit gekauft. Ende 2007 soll das Comic-Online-Rollenspiel wohl erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42896" target="_blank">The Matrix Online: The Matrix Online an Sony verkauft</a>
schrieb am

Facebook

Google+