The Matrix Online
22.06.2005 08:51, Bodo Naser

Monolith entlässt Leute

Wie geht es weiter mit The Matrix Online, nachdem Sony Online Entertainment (SOE) das Online-RPG übernommen hat? Nun, für Monolith geht es im Online-Geschäft gar nicht weiter, weshalb der Produzent auch laut GameSpot 80 Angestellte entlassen wird . 25 davon haben Glück im Unglück, denn sie finden künftig bei SOE in deren Studio in Washington Unterschlupf, das auch noch ganz in der Nähe von Monolith liegt. Insgesamt arbeiten bei Monolith derzeit 200 Personen. 

Der Präsident von SOE, John Smedley, bestätigte darüber hinaus gegenüber dem Online-Magazin, dass die Kunden des Station Access künftig auch zu The Matrix Online Zugang haben werden. SOE will das MMORPG außerdem seiner Community bekannt machen, die 800.000 Leute umfasst. Bei Station Access hat man derzeit für 21,99 US-Dollar Zugang zu mehreren Online-Rollenspielen wie Star Wars Galaxies, EverQuest 2 und PlanetSide.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.