Hearts of Iron 4: Panzer, Industrie, Kriegsführung und Fahrzeugproduktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
17.06.2016
17.06.2016
17.06.2016

Leserwertung: 63% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearts of Iron 4 - Panzer, Industrie, Kriegsführung und Fahrzeugproduktion

Hearts of Iron 4 (Strategie) von Paradox Interactive
Hearts of Iron 4 (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Im folgenden Entwickler-Tagebuch zu Hearts of Iron 4 dreht sich alles um die Panzer. Dan Lind (Project Lead) erklärt die Stärken und Schwächen verschiedener historischer Panzer, wie sie eingesetzt wurden und warum das Wechselspiel von Qualität und Quantität bei Marder, T-34, Sherman & Co. auch kriegsentscheidend war. Neben Spielszenen aus der Alpha-Fassung werden in dem Clip ebenfalls die Zusammenhänge von Industrie, Kriegsführung und Fahrzeugproduktion erläutert.

Letztes aktuelles Video: Die Panzer


Das Strategiespiel im Zweiten Weltkrieg wird vom Paradox Development Studio entwickelt und erscheint im nächsten Jahr.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Bantaman87 schrieb am
Hierbei handelt es sich aber bei weitem nicht um das erste Entwickler Tagebuch, sondern lediglich das erste in Form eines Videos. Es gibt bisher schon 11 reguläre Development Diaries
schrieb am

Facebook

Google+