von Dieter Schmidt,

Snow: Update für das Ski-Spiel

Snow (Sport) von Poppermost Productions
Snow (Sport) von Poppermost Productions - Bildquelle: Poppermost Productions


Das Januar-Update bringt Snow in Shape. Das über den Early-Access auf Steam zugängliche Ski-Spiel bietet neuerdings frei setzbare Spawn-Punkte, mit denen Backcountry-Fahrer immer wieder schwierige Passagen angehen können. Außerdem hat man eine Rotationsenergie eingeführt, die man vor einem Sprung aufladen kann (vergleichbar mit eingedrehten Schultern)

Letztes aktuelles Video: Update-Trailer




Kommentare

Flintenknilch schrieb am
Irgendwie sieht es in dem Video so aus, als würde der Spieler auf Schienen fahren.
Das wirkt jetzt nicht sonderlich beeindruckend auf mich und das tat es schon nicht beim ersten Trailer. Wobei ich aber zugeben muss, zu diesem Zeitpunkt noch bereit gewesen zu sein, dem Spiel eine Chance zu geben...
schrieb am