Europa Universalis 4: Wealth of Nations
28.01.2014 08:20, Marcel Kleffmann

Zweite Erweiterung angekündigt

Im zweiten Quartal 2014 soll mit Wealth of Nations die zweite Erweiterung in digitaler Form für Europa Universalis 4 erscheinen. Besonders der Handelsaspekt soll diesmal im Vordergrund stehen. Es wird möglich sein, insgeheim Handelskonflikte loszutreten oder die East India Company zu gründen. Es können auch Piraten angeheuert werden, um Waren von anderen Nationen zu stehlen, aber wenn das an die Öffentlichkeit gelangt, könnte es zum Krieg kommen.

Bildmaterial zum Add-on hat Paradox Interactive noch nicht veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.