The Floor is Jelly: Indie-Jump&Run mit Pudding-Mechanik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ian Snyder
Publisher: Ian Snyder
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Floor is Jelly: Indie-Jump&Run mit Pudding-Mechanik

The Floor is Jelly (Geschicklichkeit) von Ian Snyder
The Floor is Jelly (Geschicklichkeit) von Ian Snyder - Bildquelle: Ian Snyder

Wie würde sich eine Welt anfühlen, in der alles aus Götterspeise wäre? Diesem Szenario widmet sich der Indie-Entwickler Ian Snyder und bastelt um die neuartige Sprungmechanik liebevoll designte Jump&Run-Levels. The Floor is Jelly kann ab dem 30. Januar auf seiner Seite heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich steh total auf so Wabbelzeug in Spielen. Jelly Car auf IOS ist imo eines der besten auf Iphone und co.
Das hier sieht also sehr interessant aus. Grafik gefällt, weil nicht zu retro, schöne Musik und wenn jetzt noch der Preis stimmt.
Boing! Boing! Boing!
Wabbel schlabber schlunz!
LouisLoiselle schrieb am
Ich weiss nicht. Ne typische Physikspielerei mit netter Musik, grafisch minimalistisch, schwimmt natürlich auf der "wir machen nur ne simple Grafik, weil Retro verkauft sich gerade gut" Welle mit. Mal sehen ob das am Ende wirklich motivieren kann.
schrieb am

Facebook

Google+