Plague Inc: Evolved
20.02.2014 23:14, Julian Dasgupta

Auf Steam Early Access verfügbar

Wie angekündigt kann Plague Inc: Evolved jetzt über Steam Early Access bezogen werden. Dort schlägt die Umsetzung des Mobile-Hits mit 13,99 Euro zu Buche.

Wie im Original geht es auch hier darum, eine möglichst effektive Krankheit zu erschaffen, welche die ganze Menschheit auslöscht. Dabei muss man stets eine Gratwanderung bewältigen: Greift z.B. ein Virus arg um sich, ist aber zu schwach, können Wissenschaftler ein Gegenmittel entwickeln. Ist eine Krankheit zu stark, riskiert man, dass die Infizierten das Zeitliche segnen, bevor der Rest infiziert wurde.

Die PC-Version soll mit aufgehübschten Grafiken und weiteren Statistisken aufwarten. Auch gibt es einen Contagious Content Creator, in dem man eigene Szenarien und Krankheiten konzipieren kann. Linux- und Mac-Umsetzungen werden später folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.