Goat Simulator
26.03.2014 20:06, Julian Dasgupta

Trailer-Parodie zum anstehenden Verkaufsstart

Für den Goat Simulator (ab 6,69€ bei kaufen) hat sich Coffee Stain einen passenden Releasetermin ausgesucht: Die zerstörerischen Ziegen werden am 1. April auf Steam von der Leine gelassen. Das Studio hat heute aber schon mal den Launch-Trailer ins Netz gepackt, mit dem man recht unzweideutig den Trailer für einen gewissen Zombie-Titel aufs Korn nimmt.

Update vom 27.3.2014:

Vorbesteller könne übrigens schon am morgigen Freitag mit der Randale starten - das hat Entwickler Armin Ibrisagic heute in einer Pressemitteilung verkündet. Wichtig ist dabei allerdings, dass das Spiel auf der offiziellen Website vorbestellt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.