von Marcel Kleffmann,

Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios
Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios - Bildquelle: Coffee Stain Studios
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY im eShop erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat Simulator: Waste of Space.

Coffee Stain Publishing: "Mit Goat Simulator, der unangefochtenen Nummer eins in Sachen Ziegensimulationstechnologie, kommt die Ziegensimulation der nächsten Generation zu EUCH nach Hause. Nie wieder müsst ihr fantasieren, eine Ziege zu sein – eure Träume werden endlich wahr. Goat Simulator ist wie ein klassisches Skater-Spiel - nur spielt man statt einem Skater eine Ziege, und statt Tricks geht es darum, möglichst viel Zerstörung anzurichten. Stilvolle Randale wird dabei mit besonders vielen Punkten belohnt!"

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer



Kommentare

Sif schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?23.01.2019 20:46 Immer wenn ich Leute einen Spruch über den "Goat Simulator" sagen hören habe, in der Regel über Voicechat, habe ich das immer für ein Witz gehalten. Bis eben gerade habe ich nicht gewusst, dass es tatsächlich einen Goat Simulator gibt, auch hätte ich mir das nie vorstellen können...
Die Legende lebt.
Ultimatix schrieb am
Die ersten 5 Minuten ist es lustig, danach aber nicht mehr weil das Spiel nix zu bieten hat.
yopparai schrieb am
Ochja, ich find das sieht irgendwie immer spaßig und schön bescheuert aus in den Trailern. Aber gespielt hab ich?s auch nie. Zu dem Preis wird das wohl auch trotz aller DLCs noch lange so bleiben, außer mir kann jemand glaubhaft versichern, dass das Spiel sowas wie Langzeitmotivation verspricht. Irgendwie sieht das zwar lustig aus, aber halt nur für fünf Minuten.
DEMDEM schrieb am
Immer wenn ich Leute einen Spruch über den "Goat Simulator" sagen hören habe, in der Regel über Voicechat, habe ich das immer für ein Witz gehalten. Bis eben gerade habe ich nicht gewusst, dass es tatsächlich einen Goat Simulator gibt, auch hätte ich mir das nie vorstellen können...
schrieb am