Space Pirates and Zombies 2: Weltraumstrategie geht in die zweite Runde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: MinMax Games
Publisher: -
Release:
19.05.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Pirates and Zombies 2: Weltraumstrategie geht in die zweite Runde

Space Pirates and Zombies 2 (Strategie) von
Space Pirates and Zombies 2 (Strategie) von - Bildquelle: MinMax Games

Space Pirates and Zombies 2 beackert wie der erste Teil ein persistentes Universum, in dem der Spieler Planetensysteme erforscht, sein Schiff ausbaut und zu Überleben versucht. 200 KI-gesteuerte Raumschiffe befüllen die Galaxie mit Leben: Sie formen Allianzen, kontrollieren Gebiete, lösen Ereignisse aus und führen eigenständige Kriege, in die man sich einmischen kann oder dessen Schlachtfelder man plündert. Herzstück des zweiten Teils wird der Ausbau des eigenen Schiffes sein: Wie man im Video sehen kann, lassen sich modulare Stücke an das Basisschiff andocken, mit denen man sein Schiff seiner Spielweise anpassen kann. Das actionreiche Strategiespiel für den PC soll im viertem Quartal diesen Jahres fertig sein.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Space Pirates and Zombies war wirklich klasse, habe es auch ewig gespielt. Allerdings war der Teil mit den Zombies wirklich frustrierend, zumindest empfand ich das so. Ich bin gespannt auf den Nachfolger.
Barranoid schrieb am
Ist gekauft. Genug gesagt.
Scorcher24_ schrieb am
Endlich, endlich kommt Bewegung hier rein. Teil 1 war einer meiner Favoriten der letzten Jahre. Ein tolles Space Game, das wirklich zeigt, wie man es richtig macht. Mir macht nur das 3D etwas Kopfzerbrechen. Einer der Vorteile von SPAZ war ja, dass 2D war, IMHO.
Aber es sieht bombig aus :D.
Gibt auch eine Store Page bei Steam: http://store.steampowered.com/app/252470
Interview mit den Devs zu SPAZ2: http://www.quartertothree.com/fp/2014/0 ... -2-coming/ (Bei ca. 12 Minuten gehts los)
Vulture2k schrieb am
yay, Spaz war n super Spiel, hat mich ewig beschäftigt, länger als viele AAA Titel, allerdings mehr der Space Pirates Teil, das mit den Zombies fand ich nicht so prall. Bin mir sicher die Devs machen wieder was gutes.
schrieb am

Facebook

Google+