Darkest Dungeon
27.02.2014 23:00, Julian Dasgupta

Videoerläuterung des Kampfsystems des 2D-Rollenspiels

Um den Abschluss der Kickstarter-Kampagne für Darkest Dungeon (ab 21,99€ bei kaufen) muss sich Tyler Sigman wahrlich keine Sorgen mehr machen: Mit Zusagen in Höhe von über 226.000 Dollar ist diese schon zwei Wochen vor dem Ende sehr deutlich über dem Mindestziel von 75.000 Dollar. 

In einem neuen Video erklärt der Entwickler jetzt ein paar grundlegende Bestandteile des rundenbasierten Kampfsystems in dem 2D-Rollenspiel. So wirkt sich die Positionierung der Figuren u.a. darauf aus, welche Waffen und Angriffe sie einsetzen können. Auch spielt die psychologische Wirkung mancher Aktionen eine Rolle, kann der geistige Zustand der Kämpfer doch mal temporär, mal dauerhaft leiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.