Darkest Dungeon: Erweiterung "The Shieldbreaker" für PC steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Red Hook
Release:
24.08.2017
26.04.2016
19.01.2016
19.01.2016
27.09.2016
27.09.2016
18.01.2018
28.02.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darkest Dungeon: Erweiterung "The Shieldbreaker" für PC steht bereit

Darkest Dungeon (Rollenspiel) von Red Hook
Darkest Dungeon (Rollenspiel) von Red Hook - Bildquelle: Red Hook
Für die PC-Version von Darkest Dungeon ist die Download-Erweiterung "The Shieldbreaker" für 3,99 Euro veröffentlicht worden (GOG.com; Steam). Das DLC-Paket umfasst die neue Helden-Klasse "Shieldbreaker" mit dynamischen, taktischen Fähigkeiten wie Rüstungsdurchschlag, Guard Break und Stealth. Drei Monster in Zusammenhang mit dem Shieldbreaker-Ursprungsgeschichte, neue Schmuckstücke (inkl. ein Set) und ein Verbrauchsgegenstand (Aegis Scale) sind ebenfalls enthalten. Die Erweiterung ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. Die Übersetzungen sollen in der nächsten Woche folgen.

"The Shieldbreaker is a powerful ally in the fight to reclaim the Estate and banish the evil that squats in the Darkest Dungeon. A highly-tactical hero with solid damage dealing capability, she truly excels when countering monsters with high protection and those who guard their allies. Her movement, speed, and targeted abilities make her a valuable ally for dismantling intractable monster groups. Though relatively low health, the Shieldbreaker is yet highly survivable in short bursts thanks to her Aegis shield."

Letztes aktuelles Video: Einstieg ins Spiel auf der PS4


Quelle: Red Hook Studios

Kommentare

Sunwoo schrieb am
Hab den Hype darum nicht so ganz verstanden. Ist ein gutes Spiel und macht viele Sachen echt klasse und die Atmo ist schön düster und deprimierend aber nach ca. 20 Stunden immer das Gleiche wars mir dann doch irgendwann zu repetitiv.
Enigma2311 schrieb am
Buumpa hat geschrieben: ?
29.10.2017 13:31
Habe es mir direkt gekauft, weil ich die Entwickler liebend gerne unterstütze.
Einfach ein klasse Spiel mit einer besonders mitnehmenden Athmosphäre. Ich könnte jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alleine im Hauptmenü Minuten verweilen, weil die Titelmusik so klasse ist.
FANBOY
Dem kann ich nur zustimmen.
Darkest Dungeon hatte ich mir völlig unbedacht nur aufgrund der Screenshots und der guten Steambewertungen gekauft.. und nun schon etwa 80 Stunden rein versenkt.. einfach großartig, vor allem wegen der Atmosphäre! :Hüpf:
Buumpa schrieb am
Habe es mir direkt gekauft, weil ich die Entwickler liebend gerne unterstütze.
Einfach ein klasse Spiel mit einer besonders mitnehmenden Athmosphäre. Ich könnte jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alleine im Hauptmenü Minuten verweilen, weil die Titelmusik so klasse ist.
FANBOY
schrieb am