The Book of Unwritten Tales 2
16.02.2014 13:20, Marcel Kleffmann

Mit optionalen Rätselketten und mehr Kleidungsstücken

Bei der Kickstarter-Kampagne von The Book of Unwritten Tales 2 (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist das erste Zusatzziel übersprungen worden. Demnach werden die Entwickler optionale Rätsel (vergleichbar mit Nebenquests) und zusätzliche Kleidungsstücke einbauen, die man durch die Nebenaufgaben erhält.

  • "Side-Quests: Ähnlich wie in RPGs wird es neben den Haupt-Rätselketten auch optionale Rätselketten geben, die ihr lösen könnt aber nicht müsst.
  • Outfits: Wenn ihr Side-Quests absolviert bekommt ihr nicht nur Achievements, sondern auch Kleidungsstücke, mit denen ihr die Charaktere ausrüsten könnt. Ihr könnt sie auf verschiedene Weise kombinieren, um einzigartige Outfits zu kreieren."

Mittlerweile kann das Spiel von King Art Games und Nordic Games auch via PayPal (also ohne Kreditkarte) unterstützt werden. Derzeit stehen 107.466 Dollar von mehr als 2.000 Unterstützern unter dem Strich. Die Kampagne läuft noch 34 Tage.

Ab 145.000 Dollar sind ein "Production-Blog" sowie Making-of-Videos geplant und einige Musikstücke vom Soundtrack werden von einem Orchester eingespielt. Bei 235.000 Dollar winkt der "Director's Cut": Der gesamte Soundtrack wird von einem Orchester gespielt und es werden mehr Animationen sowie komplexere Gesichtsanimationen und spezielle Kameraansichten implementiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.